man is das scheiße hier....ich kann nix an meinem blog verändern...
sieht ja richtig toll aus <.<
naja egal.....

also in deutsch hab ich doch nur ne 4 +
und englisch is sicherlich auch voll daneben gegangen
weil ich total aufgeregt war -.-

margenspiegelung hab ich auch hinter mir...war total lustig ^^
würde ich nochmal machen *hihi*
ich war wach trotz der zwei spritzen...das war alles total unreal
und dann meinten die ich müsste danach noch ausschlafen
pustekuchen...ich saß da und hab die ganze zeit mit meiner mum gelabbert xD

nächste woche geht nach london *juhu*
endlich wieder :D
21.9.07 12:12


ahh

der laptop is ja mal wieder klasse...
ich komm nicht auf meinen blog drauf daher kann ich auch nicht sehen wie es aussieht oder ob mans überhaupt sehen kann....

heute hatte ich 2 stunden sport -> badminton....
naja ging hatte es mir langweiliger vorgestellt...
wobei ich sport ja sonst liebe...aber besser als geräteturnen oder so.... ^^

jetzt gleich noch englisch machen un per e-mail wegschicken...
und danach spiel ich was am pc *hihi*


oberstufe macht schon spaß..ist aber auch viel arbeit...
bin echt gespannt was ich in deutsch hab da ich ja einer der wenigen war die den text überhaupt verstanden haben :-)

nya baba
14.9.07 16:21


ka

ich konnte letztens nicht mehr weiter bloggen weil mein pc gespinnt hat.
boah ich saß bis eben noch an geschichte....man war das viel
aber was macht man nicht alles für seinen traum .
ich hoffe ich hab eines tages mal die chance für längere zeit nach england zu kommen vielmehr london..oder vielleicht leb ich ja auch mein ganzes restliches leben da.
ich mein das wäre doch mal ne gute mischung gentechnik (da es ja in england erlaubt ist und in deutschland nicht ) als beruf in england ^^
oder psychologin....das wärs auch noch
mein ganz heimlicher traum ist aber astronaut..nur die chancen stehen schlecht....ich mein letztens haben sich 20000 beworben und es wurden nur 10 genommen (in europa)


ich habe irgendwie das gefühl das dass kartenhaus was ich so mühselig aufgebaut habe bald zusammen fällt. auch wenn es wenig ist ich will es nicht es hat sovielö arbeit gemacht !!
das ist schrecklich zu wissen das es langsam zusammen brösselt <.<
nachher lande ich noch in der psychatrie (was heißt landen ich hab ja esagt das ich bescheid sage wenn es wieder losgeht von daher wäre es ja das ich mich selbst einliefern würde )
klingt komisch is aber leider so......

ich bekomm am freitag ne margenspiegelung unter einer leichten vollnarkose ^^
naja besser als darmspiegelung ö.Ö
dafür hab ich danach keine schule ^^
dh mein letzter schultag ist am donnerstag *hihi*

demnächst werd ich dem weblog mal mehr inhalt und glanz geben und dann bekannter machen....

liest ja sonst eh keiner hier....naja is eigentlich auch egal...ich seh das hier ja ein wenig als therapie neben meine richtigen psychotherapie...

naja baba
13.9.07 20:41


ich seh wieder was xD

So endlich seh ich wieder was ^^
ich kauf mir jetzt auch die pinke armani brille ^^
gleich gehts nach köln da hab ich endlich wieder auswahl an cds *hihi*
ich denke es wird ein album von wizo ....
komisch wenn man armani und wizo in einem blog list -.-
naja aber so ist das halt bin letzter zeit was verwirrt ^^
aber das liegt halt an der schule...
bauchschmerzen hab ich auch wieder total dolle....
und die depressionen kommen auch so langsam wieder....
ich find mich bestimmt bald in der psychosomatik wieder....
boah war das schrecklich obwohl ich nur so kurz da war

moment muss mal eben aufhören....
7.9.07 15:01


hallo !!
ich sehe nicht weil ich beim aufenarzt war und getropft wurde. deshalb bin ich auch total blind xD
nächste woche deutsch klausur <.<
und danach die woche englisch und mathe ....
iich hab vor englisch mehr angst als vor mathe ^^
und nach den ferien is noch der rest dran
(ich wollte ja unbedingt alles schriftlich haben)
gleich gibts noch miracoli...
naja bis dann
5.9.07 17:12


Gratis bloggen bei
myblog.de