ka

ich konnte letztens nicht mehr weiter bloggen weil mein pc gespinnt hat.
boah ich saß bis eben noch an geschichte....man war das viel
aber was macht man nicht alles für seinen traum .
ich hoffe ich hab eines tages mal die chance für längere zeit nach england zu kommen vielmehr london..oder vielleicht leb ich ja auch mein ganzes restliches leben da.
ich mein das wäre doch mal ne gute mischung gentechnik (da es ja in england erlaubt ist und in deutschland nicht ) als beruf in england ^^
oder psychologin....das wärs auch noch
mein ganz heimlicher traum ist aber astronaut..nur die chancen stehen schlecht....ich mein letztens haben sich 20000 beworben und es wurden nur 10 genommen (in europa)


ich habe irgendwie das gefühl das dass kartenhaus was ich so mühselig aufgebaut habe bald zusammen fällt. auch wenn es wenig ist ich will es nicht es hat sovielö arbeit gemacht !!
das ist schrecklich zu wissen das es langsam zusammen brösselt <.<
nachher lande ich noch in der psychatrie (was heißt landen ich hab ja esagt das ich bescheid sage wenn es wieder losgeht von daher wäre es ja das ich mich selbst einliefern würde )
klingt komisch is aber leider so......

ich bekomm am freitag ne margenspiegelung unter einer leichten vollnarkose ^^
naja besser als darmspiegelung ö.Ö
dafür hab ich danach keine schule ^^
dh mein letzter schultag ist am donnerstag *hihi*

demnächst werd ich dem weblog mal mehr inhalt und glanz geben und dann bekannter machen....

liest ja sonst eh keiner hier....naja is eigentlich auch egal...ich seh das hier ja ein wenig als therapie neben meine richtigen psychotherapie...

naja baba
13.9.07 20:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de